Über uns

In unserem Team entwickeln wir erfolgreiche Kosmetikprodukte und Marken. Wir entwickeln mit Sorgfalt, produzieren mit Präzision und vermarkten mit Leidenschaft hochwertige Naturkosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel.

Bei Bramble werden die besten Rohstoffe sorgfältig ausgewählt. Weltweit und aus organischen Quellen. Wir produzieren unsere eigenen Marken und White-Label-Produkte.

Wir betreuen alle Produkte während des gesamten Prozesses: vom Briefing über das Labor und die Produktion bis zum Versand. Unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Naturkosmetikprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln gewährleistet den sicheren Umgang mit hochwertigen Produkten.

Unsere geschätzten B2B-Kunden und -Konsumenten befinden sich in Europa, den Vereinigten Staaten von Amerika, Südamerika, Russland, dem Nahen Osten und Südostasien. Sie finden uns online, in verschiedenen Apothekenketten und Einzelhändlern wie Boots, Harrods, Harvey Nichols und Duty-Free.

Unsere Philosophie

Wir verwenden die neuesten Innovationen, die alle auf den Wünschen und Bedürfnissen der Verbraucher basieren:
Stammzelltechnologie,
Hyaluronsäure,
Antioxidantien.

Über unsere Zukunft

Wir haben einen starken Fokus auf das masstige Segment: eine erstklassige Marktnische und Zusammensetzung von schnelllebigen Massen- (Markt) und Luxusprodukten (pres)tige.

Der Unternehmer

Nach einer fundierten betriebswirtschaftlichen Ausbildung in Kalifornien und New York arbeitete Ralph Thelen seit über einem Jahrzehnt erfolgreich für die beiden multinationalen Unternehmen UNILEVER und L´ORÉAL in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen - vom Trainee bis zum Marketing Director. Er hat eine ereignisreiche und inspirierende Zeit in der Welt beider Unternehmen verbracht. In Hamburg, Rotterdam, London, Paris und Düsseldorf. Dort konnte er fundiertes Wissen von der Entwicklung über die Produktion bis hin zu Vertrieb und Marketing aneignen und erweitern, was seinen Geschäftshorizont erheblich erweiterte.

Bekannt aus